Sportangebote während der Corona-Einschränkungen

 

Weiterhin gibt es auch bei uns Einschränkungen, damit wir alle sicher und gesund bleiben.

Auf dieser Seite werden wir über alle neuen Bedingungen und Regeln berichten.

 

 

Alle Infos zum Download:

Ab 20.08.2021 benötigte Unterlagen:

für Kinder
2021 Corona-Kita oder Schule Nachweis FG[...]
PDF-Dokument [250.0 KB]
für Rehasportteilnehmer
2021 Corona-Impfung Nachweis FGB.pdf
PDF-Dokument [241.7 KB]

Schwimmschule /Seesterngruppen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung gelten neue Bedingungen für den Besuch des Hallenbades.

Ab Freitag, 20.08.2021 gelten die 3G-Regeln. Für uns bedeutet es eigentlich keinen großen Unterschied. Bitte füllt uns das beigefügte Blatt aus und bringt es im Original zum erstmöglichen Termin mit. Ihr bestätigt damit entweder, dass eure Kinder noch im Kindergarten sind und somit von der Testpflicht ausgenommen sind oder dass eure Kinder in der Schule sind und an den Tests teilnehmen. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen einmal nicht teilgenommen haben und dennoch zum Schwimmen kommen wollen, bringt bitte einen Testnachweis mit und zeigt ihn unaufgefordert dem Übungsleiter vor.

Weiterhin gilt die medizinische Maskenpflicht für die Eltern im gesamten Bad. Für die Kinder nur im Umkleidebereich. Die Einbahnstraßenregelung muss nicht mehr eingehalten werden. Da der Vorraum aber weiterhin nicht als Aufenthaltsraum gilt, bitte ich Euch darum, dass ihr außerhalb des Bades auf die Kinder wartet (zum Beispiel im Garten).

Für das Eltern-Kind-Schwimmen benötigen wir einen Nachweis von dem teilnehmenden Elternteil. Dieser Nachweis muss jede Woche im Eingangsbereich erbracht werden.

Bei Rückfragen meldet euch gerne!

Viele Grüße

Mirko

Rehasport

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FGB Dorsten-Wulfen 2018 e.V.